Passwort für Pumpkin Autoradio

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
FOFO1909
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:56

Passwort für Pumpkin Autoradio

Beitrag von FOFO1909 » Mo 4. Sep 2017, 14:01

Hallo Comunity,

ich habe mir letzte Woche ein neues Pumpkin Autoradio für meinen Ford Focus MK2 gekauft. Die Bezeichnung vom Radio lautet: CN01-05201B-01A.

Jetzt zu meinen Problemen:

Das Radio verlangt einen Code von mir, wenn ich in Extra Settings oder Factory Reset gehen möchte, ich habe aber keinen Code bekommen.

Die Tastenbeleuchtung geht nicht, ich habe irgendwas gelesen, dass man einen Pin anders setzen muss, damit das geht, aber vor gefährlichem Halbwissen lasse ich lieber die Finger, hat hier jemand eine Ahnung, was ich da genau machen muss?

Weiter geht es, in meinem anderen Focus, auch mit Pumpkin Autoradio komme ich mittels eines LTE-Sticks über USB ins Internet, dies geht bei diesem jedoch nicht, ich weiß nicht, ob ich da unter Extra Settings etwas einstellen kann / muss, aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen Rat für das Problem.

So, das war es erstmal, hoffe mir kann jemand helfen.

Als Android läuft 6.0.1 drauf.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Passwort für Pumpkin Autoradio

Beitrag von cardroid » Fr 6. Okt 2017, 15:18

Ich weiss nicht, welchen Code dein Radio benötigt - ich würde mal diese hier durchprobieren:
126, 8888, 518, 3368, 121212 und 3711
Gib Bescheid, wenn einer passt!

Antworten