Hilfe nach reset geht nur noch usb und sd

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
BennyF89
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 20:06

Hilfe nach reset geht nur noch usb und sd

Beitrag von BennyF89 » Mo 15. Mai 2017, 20:28

Hoffe hier kann mir wer helfen hab ein android navi im Auto verbaut (marke nicgt bekannt)da es nicht rund lief hab ich einen reset Gemach und nun reagiert das Teil nicht auf radio cd oder navi Button bzw knopf.

Hab mal was von mcu gelesen das quasi diese Dinge steuert kenne mich aber nicht wirklich aus.

Hier mal ein Bild wegen der Daten
Hat vielleicht wer diese mcu oder kann mir sagen wo ich die her bekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hilfe nach reset geht nur noch usb und sd

Beitrag von cardroid » Do 27. Jul 2017, 18:48

Hi Benny - die mcu wird dir nicht helfen... probiert doch erst mal die üblichen Tastenkombinationen durch ob du ins Recovery kommst für einen Faktors Reste...

Antworten