Problem mit der Größe

Wenn es (noch) kein eigenes Subforum für eine bestimmte Hardware gibt - hier rein!
Antworten
Gersch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 07:41

Problem mit der Größe

Beitrag von Gersch » Do 16. Feb 2017, 07:55

Liebe Forummitglieder

Ich bin auf der Suche nach einem Android Autoradio für meinen Opel Zafira Tourer C Baujahr 2013.
Eine Einbaublende habe ich mir schon vor einem halben Jahr besorgt, aber da liegt jetzt mein Problem.
Der Ausschnitt der Blende beträgt nur 172*100mm und ich finde kein Radio (doch eines mit Andrio 4.1) mit diesen Abmessungen.
Ich habe auch schon diverse andere Anbieter solcher Blenden angeschrieben ob sie die auch größer gibt, leider ohne Erfolg.
Daher meine Frage:
Kennt jemand von euch ein Radio mit dieser Dimmension?
Noch dazu sollte es folgende Anforderungen erfüllen.
Android mindesten 5.1
GPS-Navigation
Freisprecheinrichtung mit externen Mikrofonanschluss
Anschlussmöglichkeit meiner LFB - Ist CanBus - gibt es aber umsetzer
eventuell Anschluss einer Rückfahrkammera - muß nicht unbedingt sein

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge
LG Gersch

Antworten