Dashcamvideos sammeln

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Gesperrt
Benutzeravatar
Dashcam24
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:17

Dashcamvideos sammeln

Beitrag von Dashcam24 » Do 23. Jun 2016, 10:27

Hallo, ich sammle Dashcam-Videos (egal ob per Auto, Fahrrad oder sonstiges) und eventuell (wenn die Rechtslage geklärt ist) würde sie auch gern als Compilation veröffentlichen (Kennzeichen und Co. werden natürlich verpixelt). Leider geht das alleine immer recht schlecht und dauert sehr lang, daher wollte ich mal fragen ob hier jemand gern seine Videos (von den "tollen" Verkehrsteilnehmern) mit mir teilen möchte. Eine Erwähnung des Videoeigentümers in den Videos ist (wenn gewollt) natürlich selbstverständlich.

Kurze Videos können einfach an dashcam24@web.de gesendet werden. Bei größeren Dateien wäre eine Versendung über einen Gratis-Filehost-Anbieters möglich.

Wenn noch Fragen bestehen, nur her damit :) und bitte keine bösen Kommentare :)

Gesperrt