[Geräteinfo] Junniu CDVD0022

Wenn es (noch) kein eigenes Subforum für eine bestimmte Hardware gibt - hier rein!
paul 11
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Geräteinfo] Junniu CDVD0022

Beitrag von paul 11 » Di 2. Aug 2016, 21:26

Wavesink kannnst vergessen habe ca.vor 6 Monaten sämtliche Sticks mit verschiedene Antennen getestet zu viele aussetzer,
hatte sogar in Frankfurt volle Empfang alle Balken waren grün aber kein ton auf FFH Wavesink ist nicht fertig entwickelt worden.Hier in Darmstadt empfange ich ca.30 sender mit viel Aussetzer aber nur mit https://www.kufatec.de/shop/de/Nachrues ... ction_ms=1
Mit der beiliegende Magnetantenne von NooElec empfange ich auch nichts.Das von MIC AV8 hat auch nichts mit Wavesink Zutun das hat ein anderer AP und ein Tuner da ist auch wieder kleine Magnetantenne wie bei NooElec und es funktioniert,wie gesagt nur wenn die Antenne aussen ist.
Ausgiebig werde ich es testen wenn ich an DAB und Play Antenne die passenden Stecker für den Tuner habe,hatte es damals ändern lassen wegen USB Stick.

derkemer
Beiträge: 44
Registriert: So 18. Jan 2015, 23:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Geräteinfo] Junniu CDVD0022

Beitrag von derkemer » Mi 3. Aug 2016, 21:19

bis 2004 hab ich in DA im tiefen See gearbeitet, da hätte mer uns mol treffe könne.... :-) Samstag fahr ich nach Groß-Zimmern....

paul 11
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Geräteinfo] Junniu CDVD0022

Beitrag von paul 11 » Mi 3. Aug 2016, 22:28

Klar sende dir Telefonnummer per email.

Gesperrt