Joying Android 8" Navi RNS

Wenn es (noch) kein eigenes Subforum für eine bestimmte Hardware gibt - hier rein!
Gesperrt
soeme
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:26

Joying Android 8" Navi RNS

Beitrag von soeme » Di 5. Mai 2015, 18:35

Hallo erstmal

bin zufällig auf das Forum gestossen um herauszufinden, ob mein zukünftiger Android Radio auch gerootet werden kann.

Dieser da habe ich bestellt und warte nun ungedulfig aug die Lieferung ;)

Hierbei handelt es sich um einen Joying, genau gesgt um diesen da: Joying Plug and Play Quad core Car Stereo 8 Inch Double Din Android 4.4.4 Kitkat DVD player Head Unit GSP Navigation System for VW High Resolution 1026*600

Ich habe ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass dies ein rk3066 ist... desweitern habe ich auch mal das Original update modifiziert und superSU reingebastelt.... leider kann ich noch nichts testen, sollte aber jemand interesse haben so kann ich das Image gerne zur Verfügung stellen.

Weiter interessiert mich, ob dieses Image auf den Joying installiert werden kann....

grüsse sOeMe

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 433
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Joying Android 8" Navi RNS

Beitrag von cardroid » Mi 6. Mai 2015, 16:43

Hi!

Das Cardroid - Image wird bei dir nicht laufen, da du die "andere" Plattform benutzt (Rockchip) und die Firmware hier auf die Mstar CPU abgestellt ist.
Aber für den Rockchip gibts hier ne Menge Support - und Root ist da sicher kein Problem! Einfach der Anleitung hier auf Cardroid folgen :-)

http://forum.xda-developers.com/wiki/To ... te_AN-21_U

lg

R-S-B
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Joying Android 8" Navi RNS

Beitrag von R-S-B » Mo 26. Okt 2015, 18:26

soeme hat geschrieben:Hallo erstmal

bin zufällig auf das Forum gestossen um herauszufinden, ob mein zukünftiger Android Radio auch gerootet werden kann.

Dieser da habe ich bestellt und warte nun ungedulfig aug die Lieferung ;)

Hierbei handelt es sich um einen Joying, genau gesgt um diesen da: Joying Plug and Play Quad core Car Stereo 8 Inch Double Din Android 4.4.4 Kitkat DVD player Head Unit GSP Navigation System for VW High Resolution 1026*600

Ich habe ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass dies ein rk3066 ist... desweitern habe ich auch mal das Original update modifiziert und superSU reingebastelt.... leider kann ich noch nichts testen, sollte aber jemand interesse haben so kann ich das Image gerne zur Verfügung stellen.

Weiter interessiert mich, ob dieses Image auf den Joying installiert werden kann....

grüsse sOeMe
hier gibt es zu Joying ROM ROM ROMs.... :-)
http://huifei.fs-fileserver.de/content/firmware/

support
http://www.carjoying.com/Joying-blog/jo ... pport.html

habe das aktuelle Model mit rk3188 CPU in VW Form Tablet style. Perfekt wenn man radio weg lässt.
Nutze lieber TuneIn oder DAB+ über USB Receiver.

Gesperrt