Hallo von Sven!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
derkemer
Beiträge: 44
Registriert: So 18. Jan 2015, 23:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hallo von Sven!

Beitrag von derkemer » So 18. Jan 2015, 23:48

Hi !

Bin der Sven 37J. alt, arbeite als Servicetechniker in der Medizintechnik und hab schon seit meinem ersten Auto immerwieder mit Car Hifi zu tun. Angefangen hat es mit einem TID-7501, über Flyaudio bis jetzt ein MIC AV7 im 6er Golf und ein eway842p im 5er Golf.

https://www.youtube.com/watch?v=2I0OquB ... eOfi9bzetE das war das TID

https://www.youtube.com/watch?v=c4pUkYq0RMA das Flyaudio

https://www.youtube.com/watch?v=qE1vjXrGCk0 das MIC

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... qRazruI3zT das eway

das TID und jetzt das eway gefiel / gefallen mir momentan am Besten.

Das eway hat mich positiv überrascht, da es vom Preis her sehr günstig war und durch seine ausgereiften Funktionen überzeugt.

Das MIC wirkt wir stellenweise zu unausgereift, die Oberflächen gefallen mir nicht alle und ich hab Störgeräusche, beim Ipod hören, die nicht vom Handy oder WLAN kommen. Positiv finde ich das Gerät vom Aussehen und natürlich der höheren Auflösung. Es wirkt besser integriert als das eway.

So hoffe Euch nicht allzuviel genervt zu haben, auf ein besseres Miteinander, als im anderen Forum. Wo doch manche mir, mittlerweile mächtig auf den Senkel gehen.

MfG Sven

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Willkommen bei cardroid!

Beitrag von cardroid » Mo 19. Jan 2015, 00:28

Hi Sven! Willkommen - freut mich, dass du hier bist! Und keine Sorge - wir halten hier das Niveau etwas höher so hoffe ich :-)

derkemer
Beiträge: 44
Registriert: So 18. Jan 2015, 23:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo von Swen!

Beitrag von derkemer » So 25. Jan 2015, 22:33

BItte ! Sven mit v !!!

Antworten