Hallo zusammen

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
lx99
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 10:02

Hallo zusammen

Beitrag von lx99 » Fr 27. Feb 2015, 12:12

Mein Name ist Alex und ich besitze seit September 2014 ein Dashlinq4.

Ich bin mit dem Gerät grundsätzlich ganz zufrieden, habe aber so meine kleinen Probleme mit dem Designverständnis der asiatischen GUI :D , speziell was den Radioteil betrifft. Was die Zusammensetzung Android/MCU betrifft, dürfte das Dashlinq4 dem MIC AV7 sehr ähnlich sein, deshalb hoffe ich hier (auch) auf übergreifenden Informationsaustausch.

Freut mich auf jeden Fall, dass es ein deutschsprachiges Forum zum Thema Android im Auto gibt, wo sich auch ein paar wagemutige Experimentierer herumtreiben!

LG
Alex

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von cardroid » Fr 27. Feb 2015, 21:35

Hi Alex - willkommen hier!
Ja, das Dashlinq ist vom Innenleben her sehr ähnlich - die CustomROM dürfte mit minimalen Anpassungen auch bei dir laufen!

Antworten