[GERÄTEINFO] Icartech VX7

das Android - Gerät von Icartech
Antworten
cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

[GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von cardroid » Sa 7. Feb 2015, 15:19

Prozessor/Leistung: Dual-Core 1G ARM CORTEX-A9 + 300MHZ DSP
Arbeitsspeicher: DDR3 1GB
Interner Speicher: 4 GB iNAND Flash-Speicher integriert – erweiterbar auf micro SD
Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean
7“ HD Digital TFT LCD, 1024 x 600 Pixel Multitouch kapazitiv Kontrast: 600:1
Max. Ausgangsleistung Audio (W): 4 x 50 W MOSFET
Vorverstärkerausgänge: 4.1 Kanal ( RCA 2V , Subwoofer steuerbar)
FM Dual-Diversity Tuner: Ja (!)
Canbus: Integriertes Canbus System
Bluetoothmodul 2.0
CD-Text: Ja
DAB+ Ja

http://www.icar-tech.de/shop/index.php? ... uct_id=657
Preis: 800.-- EUR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: [GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von cardroid » Sa 7. Feb 2015, 15:29

Ein interessantes Gerät!

Herausstechend ist der Diversity Empfänger - ob er die Erwartungen erfüllen kann, wird sich hoffentlich bald zeigen! Die optionale DAB+ Funktion ist nur für Länder interessant, die auch einen Sendebetrieb damit haben.

Ansonsten "leider" wieder 4.1.1, selbe Auflösung wie die bekannten Geräte am Markt und auch vom Funktionsumfang - angefangen bei OBD über Mirrorlink, Schnellstartfunktion (Standby auf 2 Tage), DVB-T Option, Beleuchtung einstellbar etc.

Man "riecht" einen der bekannten großen Hersteller... - die grosse Frage ist nun: wieder eine (veraltete) MStar CPU oder evtl. auf Rockchip Basis? Gerade letzteres wäre für die CustomRoms sehr interessant (Overclocking etc)

Shadow128
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 07:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von Shadow128 » Do 12. Feb 2015, 14:26

Das Gerät hört sich ja auch richtig interessant an.
Hat das schon jemand getestet?

Ich glaube ich warte doch noch ein paar Tage mit dem Kauf eines Android Autoradios. Da scheint ja gerade ein wenig Bewegung in die Geschichte reinzukommen :mrgreen:

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: [GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von cardroid » Do 12. Feb 2015, 14:28

Ich glaube icartech hat erst einen Vorkauf gestartet - lieferbar ist glaube ich noch nichts! Aber wäre stark, wenn du gleich Feedback über dieses Gerät geben könntest :)

Shadow128
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 07:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von Shadow128 » Do 12. Feb 2015, 14:36

Im März habe ich eine Woche Urlaub, vielleicht bestelle ich mir das wirklich auf den Zeitraum :mrgreen:

cardroid
AV7-Modder
Beiträge: 432
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: [GERÄTEINFO] Icartech VX7

Beitrag von cardroid » Do 12. Feb 2015, 14:43

Mach hinne - und dann gleich das Rom runterziehen und mir schicken :)

Antworten