Die Suche ergab 13 Treffer

von Nightmare
Di 14. Feb 2017, 18:10
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Das "wenn alles funktioniert" ist bei mir der springende Punkt. Die Hardware ist toll, bei der Software gibt es noch massive Baustellen. Kaum eine der mitgelieferten Apps ist wirklich brauchbar (abgesehen von UKW-Radio), der MediaPlayer und DAB+ sind sogar völlig nutzlos.
von Nightmare
Mo 13. Feb 2017, 10:35
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Hallo Gersch. Das Mikrofon ist leider nicht sonderlich gut aber es ist ausreichend, wenn man es gut positioniert. Ansonsten helfen dir evtl. meine Erfahrungen im oben verlinkten Beitrag. Ich habe zwar ein anderes Modell, meine Eindrücke sollten dennoch auf dieses Gerät anwendbar sein, da Hardware un...
von Nightmare
Do 2. Feb 2017, 15:46
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Ich habe mittlerweile einen eigenen Thread zum JY-ULS01N2 erstellt um meine Erfahrungen mit dem Gerät und leider auch die zahlreichen Mängel zu dokumentieren. Leider bisher mit wenig Resonanz. Besonders nervig ist da das quasi nutzlose DAB+. Eine genaue Beschreibung meines Problems findet ihr hier: ...
von Nightmare
Do 2. Feb 2017, 15:41
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-ULS01N2
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Re: JOYING JY-ULS01N2

Das oben beschriebene GPS-Problem konnte ich mittlerweile komplett auf die betroffenen Apps schieben. Speziell die App Blitzer.de hat Probleme, nach einem Suspend wieder korrekt auf das GPS-Signal zuzugreifen, allerdings nur was die Echtzeitdarstellung der Karte betrifft. Die Geschwindigkeit wird ko...
von Nightmare
Mi 11. Jan 2017, 20:38
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-ULS01N2
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Re: JOYING JY-ULS01N2

Nach mittlerweile 3 Wochen kann ich weitere Erfahrungswerte liefern und muss meine obige Beurteilung teilweise korrigieren. Radio (UKW): Mittlerweile habe ich auch größere Strecken abseits meiner Heimat zurückgelegt. Dass der Radioempfang in meiner Region nicht berauschend ist, war mir bewusst. Letz...
von Nightmare
Di 27. Dez 2016, 15:00
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-ULS01N2
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Re: JOYING JY-ULS01N2

Heute habe ich mir noch die Probleme einiger Apps mit dem GPS angeschaut. Die App Blitzer.de beispielsweise erwartet sehr genaue GPS-Daten. Aktuell zeigt mir die App die gefahrene Geschwindigkeit relativ genau an, die Kartendarstellung steigt aber komplett aus. Ich habe mir also die GPS-Daten in den...
von Nightmare
Sa 24. Dez 2016, 13:27
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-ULS01N2
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

JOYING JY-ULS01N2

Moin. Nachdem ich ursprünglich das JY-UL135N2 im Auge hatte (https://forum.cardroid.org/viewtopic.php?f=19&t=198), dieses aber aus Platzgründen nicht passte, bin ich auf das 1-DIN JY-ULS01N2 umgestiegen und habe dies vor wenigen Tagen verbaut. Daher möchte ich an meinen ersten Erfahrungen und Proble...
von Nightmare
Di 20. Dez 2016, 20:33
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Hallo Mike. Danke, das stand ja sogar ganz offen im Shop, da hatte ich es echt mehrfach überlesen :D Ich habe nicht vor, im System rum zu pfuschen. Prinzipiell interessiert mich aber, was dort noch an Einstellungsmöglichkeiten versteckt ist. Ebenso habe ich einige der beworbenen Funktionen noch nich...
von Nightmare
Fr 16. Dez 2016, 18:56
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Ich musste jetzt aus Platzgründen auf das JY-ULS01N2 ausweichen. Der Heizungskasten ließ sich leider nicht modifizieren. Aktuell steht das Gerät bei mir im Testaufbau und sammelt schon zahlreiche Pluspunkte bei mir ;) Die ersten Fragen ergaben sich natürlich auch schon: Der Menüpunkt Entwickleroptio...
von Nightmare
Mo 28. Nov 2016, 12:03
Forum: Joying
Thema: JOYING JY-UL135N2
Antworten: 20
Zugriffe: 7312

Re: JOYING JY-UL135N2

Supergeil, vielen Dank ;)